2borg - Die Ideenschmiede
ActivityProjectsRevenuePledgesAvg. PledgeLinks
2020 - 2020 1 $0 USD 0 $0 USD
Ich bin Timo, mitte 30 und komme mitten aus dem Pott. Kreativität ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung, so ist es kaum verwunderlich dass ich Mediengestalter geworden bin. Meine Anfänge machte ich in der Computerspieleindustrie, genauer als 3D-Grafiker und Texturierer. Was als Hobby begann wurde später mein Beruf. Mittlerweile arbeite ich als Creative Director in einem Bochumer Startup und bilde selbst aus.
Projects
Hartz Days - Das Brettspiel
37%
Hartz Days - Das Brettspiel
A project in Herne, Germany by 2borg - Die Ideenschmiede 1 created
TabletopStrategy

Das harte Leben eines Arbeitslosen. Erfahre spielerisch wie hart es wirklich ist Hartz4-Empfänger zu sein.

Duration: 2019/12/12 - 2020/02/11 (60 days)

*** Failed ***

Terms & Conditions - Contact Us - Advertise - Widgets - Facebook
Powered by The Hive